The Last Kingdom

Alexander Dreymon als „Uthred von Bebbanburg“

Englischer Trailer. Wer einen deutschen Trailer findet, bitte melden.

The Last Kingdom

„Ich bin Uhtred, Sohn des Uhtred.“ Ich liebe es. Der Junge Sachse Uhtred wird vön Dänen großgezogen und kämpft fortan darum, seinen Titel als Lord zurückzuerlangen. Dabei ist er zwischen den Dänen und den Engländern hin und hergerissen. Eine zweite Staffel ist bestellt. Yes! Auf Netflix und bald im TV.

Fun Facts

Ein Traum. Mit 15 Jahren begann ich mit Live Action Role Playing, LARP. Fantasy-Mittelalter spielen in Kostüm. Lebensverändernd. Schon vorher war ich ein Fan der Fantasy und des Mittelalters, vom Herrn der Ringe. Endlich endlich durfte ich eine Mittelalterserie sprechen und dann auch noch die Hauptrolle! Ich hab mich selten so über eine Rolle gefreut! Und weil es im Mittelalter derb und dreckig zuging durfte ich auch dem König so einen schönen Satz reindrücken. Der Priester sagte: „Küsst das Kreuz.“ Und Uhtred zum König und der Runde: „Küsst meinen Arsch!“ 😀

Auch ein Favorit: Seine Frau: „Wo gehst du hin?“ Uhtred: „Saufen und rumhuren! Ich liebe Titten!“ 😀

Meine Stimme für Sie?

Kontakt aufnehmen