Die große Versuchung

Lügen bis der Arzt kommt

Taylor Kitsch als „Dr. Lewis“
(Kino)

Die große Versuchung

Eine Insel in Neufundland. Kein Arzt. Aber niemand will weg. Also wird getrickst, was das Zeug hält, um einen Arzt in die Einöde zu lotsen – Dr. Lewis. Herrlich!

Handlung

Meine erste Kino-Hauptrolle. Und dann noch ein so süßer Film! Obwohl er in Neufundland spielt, denke ich immer an Irland.

Ich erhielt einen Anruf, ob ich nicht am selben Tag noch zu einem Casting kommen könne. Ich sagte ja. Ich erhielt die Rolle und es war eine wunderbare Arbeit unter der Regie von Marianne Groß, die mich sehr präzise und gefühlvoll anleitete. Als Belohnung durfte ich meine Stimme auf der großen Leinwand erleben. Danke!

Unvergessen: Die Telefonsex-Szene, die die beiden alten Damen heimlich abhören… 😉

Meine Stimme für Sie?

Kontakt aufnehmen